• Jobs Job bei HOPPE AG

Außendienstmitarbeiter (m/w)

HOPPE AG

Niedersachsen

Niedersachsen

Außendienstmitarbeiter (m/w) HOPPE AG Niedersachsen Kunden zu beraten und zu betreuen (u. a. Großhändler, Verarbeiter, Architekten); Angebote zu erstellen; Verkaufs-Aktionen zu planen, nachzuhalten und die Ergebnisse zu analysieren; Kundenbedarfe und -umsätze zu planen; Kundensortimente zu gestalten.

Gelebte Werte Haben Für Sie Eine Bedeutung Lebens-qualität Am Arbeitsplatz Ist Ihnen Wichtig Europaweit Marktführer In Der Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Beschlagsystemen Für Türen Und Fenster Ist Mit über 2600 Mitarbeitern International Tätig In Dem Eigentümergeführten Familien-unternehmen Ist Die Wertebasierte Und Sinnorientierte Unternehmensführung Die Basis Unseres Täglichen Arbeitens Die Markenartikel Dort Präsent Zu Haben Wo Endgebraucher Sie Kaufen (wollen) Ist Das Ziel Der Vermarktungskonzepte Von Dafür Brauchen Wir Sie Als Außendienst-mitarbeiter (m/w) Im Bezirk Westliches Niedersachsen Zu Ihren Aufgaben Zählen U A: Kunden Zu Beraten Und Zu Betreuen (u A Großhändler Verarbeiter Architekten) Angebote Zu Erstellen Verkaufs-aktionen Zu Planen Nachzuhalten Und Die Ergebnisse Zu Analysieren Kundenbedarfe Und -umsätze Zu Planen Kundensortimente Zu Gestalten Neue Absatzpotentiale Zu Erschließen Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Wenn Sie Neben Einer Kaufmännischen Oder Technischen Ausbildung Und Mehrjähriger Berufserfahrung - Idealerweise Im Außendienst - Das Nötige Wissen Erfahrung Im Industriellen Umfeld Unternehmerisches Denken Und Handeln Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Ms Office Wollen Verantwortung übernehmen Strukturiertes Und Selbstständiges Arbeiten Können Hohe Sozial- Und Kommunikations-kompetenz Zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Mobilität Mitbringen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Rufen Sie Einfach Herrn Rene Raabe Verantwortlicher Mitarbeiterbetreuung Hauptverwaltung (tel +49 6428 932-259) An Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Ihrer Einkommensvorstellung Bitte Richten Sie Diese An Reneraabe@com Ag Am Plausdorfer Tor 13 35260 Stadtallendorf Wwwcom Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Sales Bürokaufmann Kaufmann Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Sales Bürokaufmann Kaufmann Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter (m/w) Kunden Zu Beraten Und Zu Betreuen (u A Großhändler Verarbeiter Architekten) Angebote Zu Erstellen Verkaufs-Aktionen Zu Planen Nachzuhalten Und Die Ergebnisse Zu Analysieren Kundenbedarfe Und -umsätze Zu Planen Kundensortimente Zu Gestalten Niedersachsen Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Sales Bürokaufmann Kaufmann Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer

Mitarbeiter (m/w) Webseiten-Programmierung
   HOPPE AG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   HOPPE AG (Niedersachsen)

Konstrukteur (m/w)
   HOPPE AG (Crottendorf)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Operations Controller (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger in (m/w/d) für die Epilepsie Monitoring Station
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)